Willkommen auf meiner Homepage. Ich heiße Anna und bin 26 Jahre alt. Das nähen habe ich in meiner Jugend selbst erlernt und arbeite seitdem jeden Tag an meinen Techniken und Projekten. Das Nähen und die dazugehörige Modegeschichte begeistert mich sehr.

Ich habe meinen Hauptfokus auf historisch (inspirierte) Kostüme und Brautkleider gelegt. Welche ich gerne interessierten Kunden anbieten möchte. Für mich wichtig dabei ist, dass man sein Cinderella Gefühl bekommt ohne ein Vermögen auszugeben.

Ich bin mit meinen Seelenverwandten und besten Freund verheiratet, welcher mich bedingungslos unterstützt. Sei es in meiner täglichen Hingabe zur Welt des Nähens oder mit mir die chronischen PTBS in Schacht zu halten. Zusammen leben wir mit meinem Assistenzhund in Aachen, nahe der Grenze zu Belgien und Niederland.

Für tägliche Updates und Bildern zu Projekten und um Teil meiner Kostümcommunity zu werden, folge mir auf Twitter und Instagram.

My name is Anna and I am twenty-six years old. I´m a self-taught seamstress and sewing enthusiast.

I focus my work and dedication on historical costumes and bridal gowns. I study and practice every day to achieve my biggest dream: to create and sell custom-made yet affordable historical, vintage and bridal attire so every customer gets a cinderella feeling without spending a fortune.

I am married to my soul mate and best friend in the world who supports me in my sewing passion and to fight my complex PTSD. Toghether with our dog we live in Aachen, Germany.

Don´t forget to follow me on Instagram and Twitter for daily sewing updates and for more pictures.